[FANTASY & LOVE] Aktionswoche mit Maya Shepherd


 

Am 08.06. startet unsere Aktionswoche "Fantasy & Love mit Maya Shepherd"


Wir stellen euch sieben Tage lang die Bücher und Reihen von Maya Shepherd vor und es gibt ein tolles Gewinnspiel. Wer meinen Blog schon länger kennt weiß, dass ich Mayas Bücher liebe und sie mich mit ihren Geschichten jedes Mal aufs Neue begeistern kann.

Alle Beiträge findet ihr auch in unserer
Facebook-Veranstaltung *klick*








Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten.
Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. 





08.06.2017 - Schneerose

HIER BEI MIR :D


09.06.17 - Radioactive Reihe

Kunterbunte Bücherkiste


10.06.17 - 50 Tage - Der Sommer meines Lebens
Ruby Celtic testet


11.06.17 - Promise Reihe
Lines Bücherwelt

 

12.06.17 - Dear Sister Reihe
Bücher-Newswelt


13.06.17 - Märchenhaft Reihe
Magische Momente

 

14.06.17 - Geplante Projekte
Süchtig nach Büchern




Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich noch nie etwas von der Autorin gelesen habe, aber mich fast alle ihrer Bücher vom Klappentext her sehr ansprechen.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melie,

      ich freue mich, wenn du bei der Tour mitmachen möchtest. Allerdings müsstest du am 08.06. auf den ersten Beitrag warten, in dem eine Gewinnspielfrage gestellt wird.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen