[BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG] Chosen - Das Erwachen


 

Am 21.08.2017 startet unsere Blogtour zu "Chosen -  Das Erwachen"


Wir haben uns tolle Themen für euch überlegt und es gibt fantastische Gewinne.
Ihr könnt jeweils drei Hardcover von Band 1 und drei Hardcover von Band 2 gewinnen.

Alle Beiträge findet ihr auch in unserer
Facebook-Veranstaltung *klick*









Gewinnt Band eins von sechs Hardcovern ( 3x Band 1 / 3x Band 2)

oder eins von drei Goodie-Sets

 

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. 







21.08.2017 - Autorenvorstellung

Nadine´s Lesewelt


22.08.17 - Vorstellung der Reihe

HIER BEI MIR :D


23.08.17 - Manipulation und Machtmissbrauch
Ruby Celtic testet


24.08.17 - Schuld, Rache und Vergebung
Reading is like taking a journey

 

25.08.17 - Individualität und Sehnsucht nach Anerkennung
Weltentaucherblog






Kommentare:

  1. Hi meine Liebe!

    Ich freu mich schon sehr auf eure Blogtour und werde mein Glück versuchen, denn ich finde die Cover dieser Reihe sooo cool und da ich Band 1 hier schon hab, hoffe ich natürlich auf meine Losfee und Band 2 ;)
    Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Blogtour ist ja mega. Die Bücher habe ich schon länger im Blick. :) Ich freue mich schon darauf, wenn es losgeht.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,

    sehr coole Reihe, Band 1 war genial! Die Bücher haben das Maximum an Aufmerksamkeit verdient.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich kenne beide Bücher noch nicht, sie stehen aber bereits auf der Wunschliste. Trotzdem (oder gerade deswegen? ;) ) schaue ich gern mal bei der Tour borbei.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen