[BUCHVORSTELLUNG + GEWINNSPIEL] The Promise



Am 29.09.2017 erscheint "The Promise - Der Goldene Hof"


Die Autorin Richelle Mead wurde in Michigan geboren und studiert Kunst, Religion sowie Englisch. Bekannt wurde sie durch die Jugendbuch-Reihe "Vampire Academy", mit der sie den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten schaffte. Am 29.09.2017 erscheint nun im Bastei Lübbe Verlag ein neuer Reihen-Auftakt von ihr:

The Promise - Der Goldene Hof

In diesem Buch geht es um die Rolle der Frauen in einer von Männern dominierten Welt,
die Probleme einer neu erschlossenen Kolonie und religiöse Verfolgung.


Es wäre ein kluger Schachzug, meine Zukunft mit einem wohlhabenden und halbwegs netten Mann abzusichern. (...) Aber es gefiel mir nicht, bedroht zu werden. Wobei mir nicht wirklich klar war, wie viel Schaden diese Drohung anrichten konnte.“
Gekürztes Zitat aus: „The Promise - Der goldene Hof“ von Richelle Mead - Bastei Entertainment, eBook





Bastei Lübbe Verlag | Hardcover 18,00 € | 592 Seiten | Jugendbuch







Ein Mix aus Jugendbuch und historischem Roman

Nach dem Tod ihrer Eltern verarmt die junge Adelige Elizabeth. In einer Welt, in der Frauen keinen Wert haben, winkt als einziger Ausweg die Heirat mit einem wohlhabenden Junggesellen. Doch dieser entspricht in keinster Weise Elizabeths Vorstellungen. Eines Tages lernt sie den charmanten Cedric Thorn kennen, der für den Goldenen Hof arbeitet. Dieses Unternehmen bildet hübsche, ungebildete Mädchen aus, die im Nachbarland Adoria verheiratet werden sollen. Kurzerhand gibt sich Elisabeth als Zofe aus, denn in Adoria könnte sie ihrem alten Leben endlich entfliehen. Doch anstatt Glamour und Luxus erwartet die Mädchen ein Leben in einer frisch erschlossenen Kolonie, in der sie an die meistbietenden Männer verschachert werden.

Die Mehrheit unserer Siedler hingegen wünscht sich sanfte, kultivierte Frauen aus Osfrid – vor allem die Männer, die drüben ein Vermögen gemacht haben. (...) Sie sind die Stützen ihrer Gemeinden geworden, Männer von hohem Ansehen.(...) »Sie suchen passende Frauen, um mit ihnen Familien zu gründen.“
Gekürztes Zitat aus: „The Promise - Der goldene Hof“ von Richelle Mead - Bastei Entertainment, eBook

https://www.amazon.de/Promise-goldene-Hof-Richelle-Mead/dp/3846600504/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=selecbooks-21&linkCode=w00&linkId=38184489867d5a863d8a9af297cf6ebe&creativeASIN=3846600504












Gewinnt 1 Hardcover von "The Promise"

Dazu müsst ihr die rot markierten Buchstaben in unseren Beiträgen suchen. In chronologischer Reihenfolge ergeben diese das Lösungswort.





Teilnahmebedingungen

- Du bist über 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deines Erziehungsberechtigten hier teilnehmen zu dürfen.
- Teilnahme innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz
- Keine Haftung für den Versandweg
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir im Gewinnfall deinen Namen auf den Blogs veröffentlichen dürfen- Im Gewinnfall meldest du dich bitte innerhalb von 3 Tagen bei sonjahellmann85@gmail.com
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.09.2017 um 23:59 Uhr





Weitere Infos zum Buch findet ihr auch bei:

23.09. Die Buchvorstellung
HIER BEI MIR :D

24.09. Bilder zum Buch
Ina´s Little Bakery

25.09. Der Unterricht am Goldenen Hof
Bücherleser

26.09.
Bilder zum Buch
Büchersüchtiges Herz

27.09.
Coververgleich
Ava reads


28.09. Interview mit der Autorin
Lovin Books



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Danke für den tollen Start in die Tour! Ich bin so gespannt auf die Geschichte und muss sagen, dass das Cover echt ein wahrer Hingucker ist :)

    Eine Frage hätte ich noch:
    Wo sollen wir das Lösungswort hinschicken? Einfach beim letzten Beitrag kommentieren oder an jemanden per Mail?

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bitte an sonjahellmann85@gmail.com senden :) Steht auch in den Teilnahmebedingungen ;)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu!

    Ui, da musste ich heute direkt mal reinsehen, denn ich freue mich schon total auf dieses Buch und bin ich echt gespannt!
    Kurz bin ich aber stutzig geworden, nämlich bei der Seitenzahl. Ist das echt so ein Wälzer? :O Eigentlich egal, ich wills eh lesen ;)
    Ist schon bekannt, wie viele Bände die Reihe umfassen wird?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      laut Amazon sind es 592 Seiten :-) Wie viele Bände es werden, weiß ich leider nicht.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
    2. Huhu!
      Danke für deine Antwort :)
      Ach schade! Dann mal abwarten, wie umfangreich diese Reihe wird :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo und guten Tag,

    hm, mal keine Geschichte ala Dystopie sondern ich finde es geht eher in Richtung....

    Wild West/Amerika/neue Kolonie und dazu braucht es für die Männer, die in der neuen Kolonie schon leben auch Frauen....die bereit sind ohne Wenn und Aber ...ihren Teil egal ob arbeiten oder lieben, Kinder bekommen dazu beizutragen.

    OB die verarmt die junge Adelige Elizabeth mit dieser Situation zurecht kommt. Hm....ich bin gespannt und werde deshalb gerne diese Blogtour mitverfolgen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. ui wi etoll :-) Dann versuche ich mal wieder mein bestes und hoffe...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Das war schonmal ein schöner Einstieg ☺️
    Hab mir direkt die Leseprobe abgesehen und war begeistert.
    Ich schau mir mal den Rest der Tour an.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    toller Einstieg für die Blogtour :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, da ich die Vampire Academy Reihe geliebt habe.
    Und das Cover mit den Farben ist der Hammer.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich habe die Tour leider erst jetzt entdeckt, aber besser spät, als nie :)
    Ein toller Start und eine interessante Vorstellung mit schönen Fotos!
    Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen